Wir suchen DICH

Wir werden nächstes Jahr den eingebildeten Kranken von Molière spielen. Und dafür brauchen wir DICH!
Als Darsteller, Bühnenbauer, Techniker, Requisite, Puppenspieler, Markttreiben, …

Weitere Informationen zum Stück auf Wikipedia

Melde dich dazu bitte  hier oder persönlich bei uns.

Ein erstes Treffen und Kennenlernen unserer neuen Regisseurin findet am 03.11.2019 um 14:00 Uhr im Fundus statt.

Falls du dir noch nicht sicher bist, aber immer die neuesten Informationen haben willst, schreib eine  E-Mail .

Als aktiver Mitwirkender brauchst du keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn du das Festspiel allerdings finanziell unterstützen möchtest findest du hier die Beitrittserklärung.

Nachbericht zur Fest­spiel­lei­ter­über­gabe

Martin Zimmermann brachte sich von Anfang an beim Doktor-Eisenbarth-Festspiel ein. Zuletzt wirkte er jahrelang als Festspielleiter, wofür ihm jetzt nach seinem Ausscheiden Dank und Ehrung im Rathaus zuteil wurden. “Er war von Anfang an dabei und wirkte viele Jahre als Motor des Festspiels!”, würdigte Bürgermeister Heinz Weigl den ausgeschiedenen Festspielleiter Martin Zimmermann, der in einer Feierstunde im Rathaus offiziell von seinem Amt entbunden wurde. Den ganzen Artikel hier  lesen.