Wir suchen DICH

Wir werden nächstes Jahr den eingebildeten Kranken von Molière spielen. Und dafür brauchen wir DICH!
Als Darsteller, Bühnenbauer, Techniker, Requisite, Puppenspieler, Markttreiben, …

Weitere Informationen zum Stück auf Wikipedia

Melde dich dazu bitte  hier oder persönlich bei uns.

Ein erstes Treffen und Kennenlernen unserer neuen Regisseurin findet am 03.11.2019 um 14:00 Uhr im Fundus statt.

Falls du dir noch nicht sicher bist, aber immer die neuesten Informationen haben willst, schreib eine  E-Mail .

Als aktiver Mitwirkender brauchst du keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn du das Festspiel allerdings finanziell unterstützen möchtest findest du hier die Beitrittserklärung.

Gewinnspiel auf der Out|Zeit

Aufgemerkt, aufgemerkt, Doktor Johann Andreas Eisenbarth hat seinen Rekord von 102 Blasensteinen im letzten Jahr gebrochen und dieses Jahr - bis jetzt schon - 114 Blasensteine geschnitten. Leider hat niemand die richtige Anzahl geschätzt. Wir hatten jedoch einmal 113 und einmal 115 im Topf. Johann Andreas hat darauf hin bei einer Glücksfee angefragt, ob sie in diesem Dilemma behilflich sein kann und so wurde Sina aus Weiden die Gewinnerin der zwei Freikarten zu beliebiger Aufführung für das Doktor Eisenbarth Festspiel zu Obern Viechtach. Die edle Dame wird noch postalisch benachrichtigt.