Mitmachen?

Bei uns kann jeder mitmachen!

Egal ob als Schauspieler, Statist, Technik, Bühnenbau oder Requisite.

Melde dich einfach  hier .

Falls du dir noch nicht sicher bist, aber immer die neuesten Informationen haben willst, schreib eine  Mail .

Als aktiver Mitwirkender brauchst du keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn du das Festspiel allerdings finanziell unterstützen möchtest findest du hier die Beitrittserklärung.

Vorbericht zum Doktor-Eisenbarth-Festspiel 2018

Andreas Fleischer ist dieses Jahr das erste Mal Darsteller der Hauptfigur im Doktor-Eisenbarth-Festspiel. Den purpurfarbenen Rock und die barocke Allongeperücke hat er bereits beim Schirmherrenbitten in der Grenzlandkaserne getragen, als Oberstleutnant Christoph Huber für die Übernahme dieses Ehrenamtes gewonnen werden konnte.