Wir suchen DICH

Wir werden nächstes Jahr den eingebildeten Kranken von Molière spielen. Und dafür brauchen wir DICH!
Als Darsteller, Bühnenbauer, Techniker, Requisite, Puppenspieler, Markttreiben, …

Weitere Informationen zum Stück auf Wikipedia

Melde dich dazu bitte  hier oder persönlich bei uns.

Ein erstes Treffen und Kennenlernen unserer neuen Regisseurin findet am 03.11.2019 um 14:00 Uhr im Fundus statt.

Falls du dir noch nicht sicher bist, aber immer die neuesten Informationen haben willst, schreib eine  E-Mail .

Als aktiver Mitwirkender brauchst du keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn du das Festspiel allerdings finanziell unterstützen möchtest findest du hier die Beitrittserklärung.

Zeitungsbericht - Eisenbarth ist wieder unterwegs

Martius liest aus Doktor Eisenbarths Privileg.

Johann Andreas Eisenbarth wurde nachweislich 1663 in der heutigen Stadtpfarrkirche getauft. Damit begann auch gestern die Premieren-Aufführung des Doktor-Eisenbarth-Festspiels mit insgesamt sechs Szenen an unterschiedlichen Schauplätzen der Oberviechtacher Altstadt. Den ganzen Artikel hier  lesen.