Corona Update

Wegen der aktuellen Lage ist der eingebildete Kranke erstmal verschoben.

Mehr Infos hier.

Als aktiver Mitwirkender brauchst du keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn du das Festspiel allerdings finanziell unterstützen möchtest findest du hier die Beitrittserklärung.

Landrat Thomas Ebeling beschirmt Eisenbarth-Festspiel

Beim Eisenbarth-Festspiel ist eine wichtige Weiche für das Gelingen der nächsten Bühnensaison gestellt: Landrat Thomas Ebeling wird im Festspieljahr 2019 als Schirmherr fungieren.

Den ganzen Artikel auf Onetz.de  lesen.
Bereits in der ersten Saison der Neuinszenierung war Landrat Thomas Ebeling (links) begeistert von „Eisenbarth erleben“ an verschiedenen Spielstätten im Bereich der Altstadt. Mit einigen Akteuren stieß er damals auf ein gutes Gelingen an. Die Hauptrolle verkörperte damals Tobias Ehrenfried, den Taufpfarrer spielte Kaplan Martin Popp (von rechts).
© Onetz.de