Jahreshauptversammlung

Am 15. September um 18.00 Uhr im Gasthaus Pösl.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Mitmachen?

Bei uns kann jeder mitmachen!

Egal ob als Schauspieler, Statist, Technik, Bühnenbau oder Requisite.

Melde dich einfach  hier .

Falls du dir noch nicht sicher bist, aber immer die neuesten Informationen haben willst, schreib eine  Mail .

Als aktiver Mitwirkender brauchst du keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn du das Festspiel allerdings finanziell unterstützen möchtest findest du hier die Beitrittserklärung.

Neue Akzente beim Festspiel

Florian Waldherr ist seit dem ersten Doktor-Eisenbarth-Festspiel dabei. Auch heuer wird er bei der Inszenierung wieder zu sehen sein.

In der Woche vor Pfingsten wartet das Festspiel bei sechs Aufführungen mit einigen Überraschungen auf. Den ganzen Artikel hier  lesen.